Google Panda in Graz erlegt

Liebe Freunde der Suchmaschinenoptimierung, der Panda-Terror ist vorbei, ich habe ihn heute mitten in Graz erlegt.

Zur Geschichte, die am 28.01. 2013 die SEO Welt verändern sollte:
Nichtsahnend saß ich heute in der Straßenbahn und meine Gedanken sprangen zwischen Google, Facebook und Google+ hin und her, den MP3 Player auf volle Lautstärke (Comeback Kid Anm. d. Red.) – eigentlich ein ganz normaler Montag – bis zur Haltestelle, die mein und euer Leben für immer verändern sollte.

Die Tür öffnete sich und wer steigt ein? Der Google Panda!!!

Zunächst dachte ich noch, dass mein Gehirn leichte Startschwierigkeiten hat, setzte sich dieses Update nicht auch noch frech direkt vor mir hin. Nach dem ich aber meine Gedanken sammelte und meine Zuckungen unter Kontrolle brachte war mir eines sofort klar: Das ist er, mitten im Berufsverkehr, auf dem Weg zum nächsten Rollout!!!

Nennt mich einen Helden oder wie immer ihr wollt, aber in dieser Situation muss ein SEO tun, was ein SEO tun muss. Da es für mich keinen Zweifel gab, dass direkt vor mir der Google Panda sitzt, überlegte ich nicht lange, holte meine Bazuka aus dem Rucksack und blies ihm seinen süßen Panda-Kopf vom Hals.

Freunde das war‘s, das Panda Update gehört der Geschichte an - Euer Wolfgang

Google Panda

 

Zurück

Anfrage senden