SEO Blog

facebook icon google+ icon twitter icon

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Das SEO Jahr 2012

Eines hat uns das letzte Panda Update von Google ganz klar gezeigt:
Die Qualität einer Website wird als Ranking Faktor immer wichtiger. Hochwertiger, aktueller Content sowie die Usability - also die Benutzerfreundlichkeit einer Website - gewinnen immer mehr an Bedeutung für die Suchmaschinen.


Diese Fakten bestätigen uns darin, den bisherigen Kurs von TopRank auch 2012 beizubehalten. Hochwertige, klar strukturierte Websites mit einer perfekten On Page Optimierung bilden das Fundament für eine professionelle Off Page Optimierung und dem Gesamtpaket Suchmaschinenoptimierung.
Ein immer wichtigerer Faktor im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist das Social Media Marketing (SMM). Social Media Marketing bietet nicht nur unzählige Möglichkeiten sein eigenes Unternehmen zu präsentieren, sondern auch der Einfluss auf das Ranking in den Suchmaschinen wird immer größer. Zukünftig wird SMM ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung werden.
Google™ wird auch im kommenden Jahr alles daran setzen, den Qualitätsanspruch der Websites zu erhöhen. Wir als SEO Agentur sehen das mit großer Freude, denn zukünftig wird sich Qualität gegenüber Quantität noch mehr durchsetzen.

Wir freuen uns jedenfalls auf die Herausforderungen im neuen Jahr 2012.