Suchmaschinenoptimierte Websites?!

Vor kurzem erreichte uns die Zusendung einer Web & Multimedia Agentur aus Graz (nennen keine Namen), in der man Unternehmen zum Sonderpreis eine suchmaschinenoptimierte Website anbietet. Zitat:"suchmaschinenoptimierte Programmierung"

Alles klar, so einfach funktioniert das also mit der Suchmaschinenoptimierung.
Wir haben uns dann die Website dieses Unternehmens angesehen und was wir dort vorfanden, hat alle Erwartungen übertroffen. Massenhaft Duplicate Content, eine nicht vorhanden On Page Optimierung usw.
Und man sollte ein Unternehmen auch darüber informieren, dass man mit einer "suchmaschinenoptimierte Programmierung" maximal die OnPage Optimierung meinen kann und diese ohne OffPage Optimierung wertlos und sinnlos ist.

In unserem Land sagt man dazu Bauernfängerei, wir hoffen das dieses Unternehmen nicht viele Opfer findet.

Abstand von Angeboten wie diesen! Suchmaschinenoptimierung ist ein Fall für Profis!

Zurück

Anfrage senden