Schritt 1 - Die SEO Analyse von TopRank

Bevor man mit einer Suchmaschinenoptimierung beginnt, muss man wissen was es eigentlich zu optimieren gilt. Das heißt, man muss den Ist-Zustand der Website ermitteln.

Die SEO Analyse von TopRank liefert genaue Antworten auf die wichtigsten Fragen:

  • An welchen Positionen befindet sich meine Seite bei den wichtigen Suchbegriffen?

  • Wo befindet sich die Konkurrenz?

  • Wie suchmaschinenfreundlich ist meine Website?

  • Was ist gut, was kann und was muss man verbessern?

  • Wurden die SEO Grundlagen im Quellcode, bei Attributen und Meta Tags berücksichtigt?

In Handarbeit und mit Hilfe zahlreicher Tools werden unsere SEO Analysen projektspezifisch abgewickelt, dass heißt wir sehen uns genau an welche Teile einer Seite genauer unter die Lupe genommen werden müssen. Kurz gesagt, wo sich die Gründe für ein schlechtes Google Ranking verstecken.

Eine korrekte SEO Analyse ist das Fundament einer nachhaltigen Suchmaschinenoptimierung. Nur wenn man exakt weiß, was es zu verbessern und zu optimieren gibt, kann man den gewünschten Erfolg erzielen. Die SEO Analyse von TopRank ist die Basis für spätere Erfolge in der Suchmaschinenoptimierung.

Nach der SEO Analyse wissen wir wo man die Hebel ansetzen muss.
Anfrage senden