ChatGPT Prompt Engineering - Nutzen Sie AI für Ihr Unternehmen

In einer zunehmend digitalisierten Welt ist die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI) für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine bahnbrechende Technologie, die bereits große Wellen schlägt, ist das ChatGPT Prompt Engineering.

Google Core-Update noch im Dezember

Laut offiziellen Google Informationen wird noch im Dezember ein Core-Update ausgerollt. Somit gibt es im Jahr 2020 doch noch ein größeres Update am Kern-Algorithmus.

Kaufhaus Österreich

Es bringt auch Nachteile mit sich, wenn man in einer Materie besonders bewandert ist: Der körperliche Schmerz, wenn sich „Experten“ dahingehend äußern.

Diesen Schmerz fühlte ich bei der vollmundigen Ankündigung von „Kaufhaus Österreich“, dem österreichischen Pendant zu Amazon. Allein dieser Vergleich ist vielsagend.

Billionen von Fragen aber keine einfachen Antworten

Google startete bekanntlich im Oktober 2019 mit DeepRank, auch bekannt unter BERT.

Im September 2020 veröffentliche Google ein richtig cooles Video über die Funktionsweise der Suchmaschine. Ein Teil davon ist auch BERT gewidmet, intern eben als DeepRank bezeichnet.

Google Search Console: Indexierung beantragen

Für Website-Betreiber und SEO Agenturen ist die Search Console ein nicht mehr wegzudenkendes Werkzeug bei der Optimierung von Webseiten. Sie unterstützt bei der täglichen Arbeit mit vielen hilfreichen Funktionen.

Aktuelle Förderungen in Graz und der Steiermark

Die letzten Wochen und Monate waren und sind noch immer sehr herausfordernd. Nicht nur im privaten Bereich, auch Unternehmen, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen, trifft die Coronakrise hart. Aus diesem Grund haben wir eine Übersicht erstellt, die einerseits die aktuellen Förderungsmöglichkeiten in der Steiermark aufzeigt und andererseits Förderungsmöglichkeit für Digitalisierungsmaßnahmen.

Anfrage senden